Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Leistungen

Es ist nicht einfach den Preis für die Erinnerung an die schöne Zeit zu„Zweit“ festzulegen.
Jede GlücksKugel ist einzigartig und individuell wie die Frau die sie trägt. Genau so ist es mit dem Design des Bauchabdrucks, dem entsprechend ist die Preiskalkulation sehr individuell.
Wie stellst Du Dir Dein Bauchkunstwerk vor? 
Es fängt bei der Form an. Soll es nur der rund Bauch sein, oder vielleicht doch ein klassischer BusenBauch Abdruck? Du wünscht Dir etwas ausgefalleneres? Gerne. Das Abformen von Schulter, Arm, Hand, Babyfüßchen und Händchen ist natürlich auch möglich.
Welches Design stellst du Dir vor? Welche Farbe soll sie tragen? Ein schlichtes weiß mit dem Namen und Daten deines (ehemaligen) Bauchbewohners? Oder etwas auffälligeres, ein Foto deines Kindes aus den ersten Lebenstagen, das allererste Ultraschallbild? Designt im Babydoll Stil mit Spitze, Borde oder Schleifen? Gerne zeichne ich auch nach Deinen Wünschen, vielleicht Blumen oder Schnörkel? Oder bist Du eine GlitterQueen Strass und Glitzer, gar kein Problem.

Aus diesem Grund bitte ich Dich mir deine Preisanfrage per Telefon, Email oder auf Facebook zu stellen. Beschreibe mir dein Designwunsch und ich sende Dir dein persönliches Preisangebot zu. Du hast bereits einen Gipsabdruck selber abgeformt? Gerne überarbeite ich diesen nach Deinen Vorstellungen. Sende mir dazu ein Foto vom Abdruck, bitte die Außen- und Innenseite, per Email oder via PN bei Facebook.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Gipsabdruck Busen Bauch von mir abgeformt   Gipsabdruck Bauch von mir abgeformt
     

- "to go" gleich zum mitnehmen und selber gestalten

- "Basic" Randverstärkung, Grundierung, weißer
   Grundanstrich
                           (Gipsbindenstruktur bleibt erhalten) 

- "Premium" Randverstärkung, Flächenveredlung,
   Glättung und
  Schliff, Grundierung und
   weißer Anstrich

- "Perfekt" Detailgetreuer Abdruck in Orginalgrösse,
   Ausguss vom Abdruck Keramik Gips, Grundierung,
   weißer Anstrich

 

- "to go" gleich zu mitnehmen und selber gestalten

- "Basic" Randverstärkung, Grundierung, weißer
   Grundanstrich
                              (Gipsbindenstruktur bleibt erhalten)

- "Premium" Randverstärkung, Flächenveredlung,
   Glättung und
Schliff, Grundierung und weißer Anstrich
     
Der von Ihnen selbst abgeformter Abdruck    
     
Du hast einen selbst abgeformten Gipsabdruck, möchtest diesen flächenveredelt und gestaltet haben, dann melde Dich bei mir.